Alle News & Events anzeigen

29.04.2024

Rückblick Corporate Influencer Workshop

Margret Knitter, LL.M. und Johannes Schäufele hatten das Vergnügen, einen fesselnden Workshop zum Thema Corporate Influencer bei der Stadt München zu halten.

Die Stadt München hatte letztes Jahr mit einer Pilotphase gestartet. Nun wurde das Corporate Influencer Programm ausgeweitet. SKW Schwarz hat auch dieses Mal die neuen Corporate Influencer geschult. In dem Modul wurde an Hand vieler Beispiele anschaulich dargelegt, was es in rechtlicher Hinsicht zu beachten gilt, wie z.B. Kennzeichnungspflichten, Impressumspflicht, Urheberrecht, Datenschutz, Persönlichkeitsrechte. So sind die Corporate Influencer bestens gewappnet, um über ihren Job im #TeamStadtMünchen sprechen zu können. Wir möchten allen Teilnehmern herzlich für ihre engagierte Teilnahme danken. Ihre Beiträge haben den Workshop zu einem Erfolg gemacht.

Falls Sie weitere Fragen zu Corporate Influencer Marketing haben oder sich für unser Corporate Influencer Programm interessieren, zögern Sie nicht, sich an unsere Experten zu wenden.

Unser Corporate Influencer Whitepaper: hier klicken

Autor/innen

Margret Knitter

Margret Knitter

Partnerin

Profil anzeigen
Johannes Schäufele

Johannes Schäufele

Counsel

Profil anzeigen