SKW Schwarz verstärkt die Arbeitsrechtspraxis mit Nicole Becker als Partnerin. Die Fachanwältin für Arbeitsrecht wechselt zum Februar aus einer überörtlichen Boutique an den Berliner Standort von SKW Schwarz.
Nicole Becker ist seit 2013 als Rechtsanwältin zugelassen und seit Beginn dieser Tätigkeit auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Erfahrungen auf Unternehmensseite sammelte sie als Syndikusrechtsanwältin in einem internationalen Großunternehmen der Medizintechnikindustrie, wo sie sich ebenfalls ausschließlich arbeitsrechtlichen Themen widmete.
In ihrer anwaltlichen Tätigkeit berät Nicole Becker Unternehmen zu der gesamten Bandbreite der mit der Arbeitswelt verbundenen Rechtsfragen sowie damit angrenzender Rechtgebiete. Über besondere Erfahrung verfügt sie in der Bearbeitung kollektivrechtlicher Mandate sowohl in der außergerichtlichen Beratung und Vertretung als auch in der Prozessvertretung. Ihre Expertise umfasst die ganzheitliche Beratung und Vertretung von Unternehmen in allen individual- und kollektivrechtlichen Angelegenheiten.
„Mit Nicole Becker gewinnen wir eine höchst kompetente, engagierte Kollegin, die sowohl menschlich als auch fachlich hervorragend in unser Team passt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr“, sagt Alexander Möller, Leiter des Fachbereichs Arbeitsrecht bei SKW Schwarz. „Mit dem Zugang von Nicole Becker führt SWK Schwarz eine Entwicklung fort, die den Erwartungen der neuen Generation von Unternehmensleiterinnen und -leitern sowie Personalverantwortlichen nach moderner Rechtsberatung entspricht.“
Die Arbeitsrechtspraxis von SKW Schwarz ist mit insgesamt 11 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten an allen Standorten der Kanzlei vertreten.