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23.09.2024

Corporate Influencer von Städten und Gemeinden

In einer Zeit, in der die digitale Kommunikation eine immer größere Rolle spielt, setzen immer mehr Städte, Gemeinden und Behörden auf ihre eigenen Mitarbeitenden, um ihre Organisation in sozialen Netzwerken zu bewerben. Diese sogenannten Corporate Influencer sind authentische und glaubwürdige Markenbotschafterinnen und -botschafter, die aus den eigenen Reihen stammen und die Werte und Ziele ihrer Organisation repräsentieren.

Aber wie geht man mit diesem neuen Phänomen um? Oft fehlen klare interne Vorgaben, und Aktivitäten entwickeln sich unbemerkt. Die Lösung: strukturierte Ansätze und gezielte Unterstützung! 
Eine fundierte rechtliche Beratung sorgt dafür, dass Ihre Organisation nicht nur rechtlich abgesichert ist, sondern auch das volle Potenzial der Corporate Influencer ausschöpfen kann. 
Unsere Experten Johannes Schäufele und Corinna Schneiderbauer bieten wertvolle Einblicke und Unterstützung in diesem Bereich. 
 

Informieren Sie sich umfassend über die rechtlichen Fallstricke beim Einsatz von Corporate Influencern und entdecken Sie unsere vielfältigen Leistungsangebote auf unserer neuen << Landingpage >>. 

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