Alle News & Events anzeigen
19.09.2023

Vier Anwälte von SKW Schwarz im renommierten "Thought Leaders Germany 2023" Report von WWL ausgezeichnet

Die renommierte Fachverlag "Who is Who Legal (WWL)" hat in ihrem kürzlich veröffentlichten "Thought Leaders Germany 2023" Report vier Anwälte von SKW Schwarz als Thought Leaders in Deutschland hervorgehoben. Dies ist eine herausragende Anerkennung für die Kanzlei und unterstreicht die Exzellenz und das Fachwissen des Teams in den jeweiligen Rechtsbereichen.

Die vier ausgezeichneten Anwälte sind:
Matthias Nordmann: Thought Leader 2023 in den Bereichen Data, Telecoms Media & Entertainment
Matthias Orthwein: Thought Leader 2023 im Bereich Data
Stefan Schicker: Thought Leader 2023 in den Bereichen Data, Telecoms Media & Entertainment
Magnus Hirsch: Thought Leader 2023 in den Bereichen Intellectual Property und Trademarks

Der "Thought Leaders Germany 2023" Report von WWL ist das Ergebnis einer umfassenden Analyse und Recherche im deutschen Rechtsmarkt. Der Bericht umfasst 515 Anwälte, 20 Beratungsexperten aus insgesamt 210 Kanzleien. Über 21.720 Datenpunkte wurden gesammelt und mehr als 390 Umfragen und Interviews weltweit durchgeführt, um die Thought Leaders in Deutschland zu identifizieren. Ein bemerkenswertes Detail ist, dass lediglich 20% der in Betracht gezogenen Personen tatsächlich als Thought Leaders im Bericht genannt wurden, was die Bedeutung dieser Auszeichnung unterstreicht.

SKW Schwarz sieht diese Anerkennung als Bestätigung für die kontinuierliche Arbeit und das Engagement, Spitzenleistungen in der Rechtsberatung zu erbringen und dankt WWL für diese bedeutende Auszeichnung.

    Teilen

  • LinkedIn
  • XING